E-Mail Marketing easy to understand

Grundsätzlich unterscheidet man im E-Mail Marketing zwischen 2 Marketingstrategien. Zum einen gibt es die one to one Kommunikation, wo sich die E-mail nur an eine Person richtet. Zum anderen gibt es die one to many Kommunikation, wo die E-mail an mehrere Personen als Newsletter oder Bewerbung eines Produkts verschickt wird, was auch die bessere Möglichkeit ist, da man möglichst schnell möglichst viel Traffic generieren möchte

E-Mail Marketing gilt als modern und ist heutzutage unerlässlich für Affiliate Marketing, da es die beste Möglichkeit ist, Traffic zu generieren. Dabei enthält eine gute Mail genügend Call to Action Buttons, was Buttons sind, die verlinkt sind und auf die entsprechende Landing Page des Unternehmens führen.

Achtung!

Es gelten gewisse Richtlinien im E-Mail Marketing:

Um keine Abmahnungen zu bekommen, dürfen E-mails nur versendet werden, wenn der Empfänger dem ausdrücklich zugestimmt hat. Daneben sollte auch darauf geachtet werden, dass der Inhalt professionell geschrieben ist.

I hope you enjoyed my article E-mail Marketing easy to understand. If you have critic or other things please write me in my comments.